exklusive 2-Zimmer Altbauwohnung

Zimmer: 2,00
Wohnfläche ca.: 60,00 m²
Kaltmiete: 1190,00 EUR
Warmmiete: 1310,00 EUR

Objektbeschreibung

komplett sanierte 3 Zimmerwohnung mit toll aufbereitetem Fischgrätparkett und exklusivem Badezimmer in bester Lage -Erich-Kästner-Straße.

Ausstattung

3-Zimmer mit großzügiger Wohnküche. Die komplette Wohnung ist mit einem wunderschönen Fischgrätparkett verlegt, das Badezimmer wurde komplett neu mit großen weißen modernen Fließen hergerichtet. Neue Gastherme, Stuck, Rollläden etc. Es gibt drei Anschlussmöglichkeiten für die Küche. Die Wohnung ist komplett saniert worden, die Wände wurden aufwendig verputzt, glatt. Das Badezimmer: WC- Waschtisch, Wanne, beste Qualität. Zusätzliches eigenes Kellerabteil. Das Beste zum Schluss: Ein alter Kachelofen, in Bestzustand, abgenommen und nutzbar.

Lage

Erich-Kästner-Straße, Cafes, Bistros etc. Luitpoldpark in absoluter Gehnähe, hoher Freizeitwert, stadtnah, alle Einkaufsmöglichkeiten in absoluter Gehnähe!

Sonstiges